Über babaz

Wer ist eigentlich babaz?

Ein Konzept das Schule macht.

Die babaz automation GmbH wurde nach gründlichen Recherchen und Analysen im Jahr 1998 gegründet.

Die Idee zu babaz automation stammte von Bernd Frank, einem diplomierten Kaufmann mit langjähriger Erfahrung in Marketing und Vertrieb für die Bereiche Retail, POS - Trademarketing und Verkaufförderung.

Die babaz automation wurde von Bund und Ländern zum Jung-Unternehmen des Jahres 2003 gewählt.

Mittlerweile können wir mit der babaz automation auf ein Deutschland weites Logistik- und Servicenetz zurückgreifen. In ganz Deutschland haben sich bereits eine Vielzahl von Kunden für die effektive Verkaufsförderung für ihr Geschäft durch unsere Shop Lösungen durch Warenautomaten, die babaz Wunderbar, Kiddie Rides und Unterhaltungsgeräte entschieden - individuell betreut von unserem Service-Team. Dementsprechnd sehen wir uns nicht als Automatenaufsteller sondern sind viel mehr die Berater unserer Kunden für Ihre Verkaufsflächen.Umfassende Beratung und persönliche Betreuung für ein Maximum an Kundenzufriedenheit.

Mehr über unsere Kunden erfahren Sie unter Referenzen.

Heute entwickelt die babaz automation unter anderem neue, noch attraktivere Automatentypen und Shop Lösungen sowie zielgruppengerechtere Füllwaren. So ist in einem Jahr Entwicklungsarbeit die babaz Wunderbar entstanden. Diese bieten wir nun mit bis zu 12 verschiedenen Warenautomaten und in drei Größen unter der Bezeichnung Mini, Midi und Maxi unseren Kunden an. Genauso wie wir stehts auf der Suche nach neuen noch attraktiveren Füllwaren, wie Flummis, Kapslen, Süßigkeiten, Spielwaren uvm. sind.

Kontakt

babaz Automaten (Cisoc-Center GmbH & Co.KG)
Cisoc-Center GmbH & Co.KG 
Böver Weg 7 
24975 Rüllschau   
Telefon: 0 46 34 – 93 61 66 
Fax: 0 46 34 – 93 61 66 
Mailkontakt: info@cisoc.de